Engagierte Bildungsreferent*innen werden gesucht!

KATE sucht engagierte Referent*innen für die Durchführung von Projekttagen zu unseren Bildungsangeboten „Ein gutes Leben für Alle?! und „Mein Handy und ich“ an Berliner und Brandenburger Schulen!

Hierfür laden wir euch zu unseren kostenlosen 2-tägigen Schulung am 20. und 21. Mai 2022 ein!

Der Schwerpunkt der Schulung am 20. Mai 2022 ist das neue KATE-Bildungsangebot „Ein gutes Leben für Alle?!„. Am 21. Mai 2022 findet die Schulung zum KATE-Bildungsangebot „Mein Handy und ich“ statt.

Wenn ihr an der 2-tägigen Schulung teilnhemen möchtet, sendet bitte das ausgefüllte Bewerbungsformular spätestens bis zum 20. März 2022 per E-Mail an Nicole Hesse. Weitere Informationen findet ihr in der Einladung.

Die 2-tägige Schulung findet im Spreefeld Berlin statt. Die Teilnahme an beiden Tagen ist erwünscht.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!